Das Saatgut ist verteilt!

Ganz, ganz viele Instagram- und Blogeinträge gibt es schon als begeisterte Rückmeldungen zur diesjährigen Saatgut-Rotation hier auf dem Viertelgarten!
Juchu! Da hüpft mein Herz, ich freue mich riesig und weiß, warum ich das hier mache.
Die Welt wird ein Stück bunter, Saatgut wird vermehrt und Menschen werden etwas glücklicher.
Das tut soooo gut!!

Auch ich bin glücklich über ein paar Tütchen, die so in meine Saatgutkiste wandern. Tausend Dank dafür!

Ich bedanke mich auch nochmal herzlich für die vielen Spenden für unser Gemeinschaftsgartenprojekt „Bunte Beete Celle„, das diese Woche offiziell an den Start gegangen ist (so richtig förmlich mit Pressemitteilung und Spaten-Übergabe durch den OB der Stadt!)… leider hab ich diese Massen immer direkt wegsortiert ohne daran zu denken, dass ein Foto von dem Haufen ja toll wäre. Das mache ich nächstes Mal anders!
Überschüsse davon wandern dann nächstes Mal wieder mit in die Rotation oder wir geben sie im Gemeinschaftsgarten gegen Spende weiter an Interessierte (oder im Tausch).

Ich weise nochmal darauf hin, dass ich Eure Insta- und Blogposts im Rotations-Eintrag alle verlinke, damit Ihr sie auch untereinander ansehen könnt! Sind wirklich schon ganz schön viele! Juchu!

4 Gedanken zu “Das Saatgut ist verteilt!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..